top of page
  • Nahla Demsas

Fußballturnier an der DSL

Am 15. Oktober ereignete sich an unserer Schule ein Fußballturnier. Der Preis war ein Pokal und ein neuer Fußball. Mitgespielt haben die 5. bis zur 12. Klasse. Natürlich gab es auch andere Aktivitäten, wie zum Beispiel Tischtennis, Volleyball, Spikeball, eine

Facepaintingstation und eine Fanbase Poster Station. Mit jeder Nebenaktivität die man gemacht hat, gab es einen Stempel und wenn die Stenpelkarte voll war, gab es es eine Belohnung am Ende. Um sich zu stärken gab es auch eine Station mit Wasser, Obst und Müsliriegeln. Das Turnier hat die 9b gewonnen und den Preis für die beste Fangemeinde die 7c, wofür es auch einen Preis gab.



Das Gewinnerteam 9b





Die beste Fangemeinde (7c)




Tischtennis



Volleyball




Bowling

Recent Posts

See All

Commentaires


bottom of page